ganz.heilig
11. – 13. Dezember
Worum geht es?

Transformation in der Kraft des Heiligen Geistes

Manche Verletzungen des Herzens und der Seele brechen durch auslösende Faktoren und Situationen immer wieder auf. Obwohl wir es nicht beabsichtigen, wiederholen sich überwunden geglaubte Szenen und das eigene Verhalten gibt dem Feind erneuten Zutritt. Dies kann uns irritieren und entmutigen. Die Heilung, die Jesus bringt, ist vollständig, so dass nicht einmal eine Narbe sichtbar bleiben soll. Er ist der Herzens­kenner und akzeptiert nicht einen Pfeil oder Riss in deinem Herzen, denn er heilt zerbrochene Herzen vollständig.

Mitten in der Anbetung, in der Gegenwart Gottes fließen Befreiung, Heilung, Offenbarung, Wegweisung und Wiederherstellung direkt von seinem Thron. Es liegt alles in der Begegnung mit dem lebendigen Gott.

Teilnahmegebühr
330 €
inkl. Vollpension im DZ
Schüler/Studenten: 265
Wann und wo
Beginn: Mittwoch, 14:15 Uhr
Ende: Freitag, 16:00 Uhr
Ort: Jeremia-Werk, Altostraße 11, 86316 Friedberg
Anmeldung

Ohne deine Einwilligung, werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Wenn du Fragen zu einem Seminar hast, oder mit dem Anmeldeformular nicht zurecht kommst, kannst du dich während unserer Bürozeiten auch telefonisch anmelden. Unser Büro ist besetzt von Montag bis Freitag von 9:00 – 12:00 (Tel.: +49 821 603373)