ABLAUF (für alle Seminare)
Freitag: 19:00 – 21:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 12:00 |14:00 – 16:00 | 17:00 – 19:00 Uhr

Preis: 240 € pro Person

Die neue Stadt

Göttliche Strategien
27. – 28. JAN 2023

Apostolische Fürbitte
17. – 18. MÄR 2023

Der ewige Geist
12. – 13. MAI 2023

Das Ziel dieser Seminarreihe ist, unseren Auftrag über die Erde zu herrschen mit Leidenschaft zu übernehmen.

„Und Gott sprach: Lasst uns Menschen machen nach unserem Bild, uns gleich! Sie sollen herrschen über die Erde.“ 1. Mose 1,26

Wir haben die Bewährungsprobe nicht bestanden. Anstatt die Erde zu bebauen, haben wir sie ausgebeutet und missbraucht. Heute kommt eine neue Generation die durch Christus befähigt ist, wie er mit unserem erlösten Geist in Zusammenarbeit mit Gottes Geist zu siegen.

Der Weg ist frei, dass wir unseren Auftrag endlich wahrnehmen und aus dem Energiezentrum des Himmels alles empfangen, was die Schöpfung heute braucht um sie zu bebauen und zu bewahren.

Wir gehen gemeinsam zum Baum des Lebens und folgen dem Ruf unseres Herrn: „Komm hier herauf, da ist eine geöffnete Tür im Himmel“ Off. 4,1

Als Gruppe teilnehmen

Wenn du das Seminar gemeinsam mit deinem Hauskreis, deiner Kleingruppe oder deiner Gemeinde sehen willst, kannst du alle Teilnehmer auf einmal anmelden. Schick uns dazu eine Nachricht mit allen Vornamen, Nachnamen und E-Mail Adressen an technik@jeremia-werk.de. Wir schalten dann das Seminar für alle frei und legen, falls nötig, ein Benutzerkonto an. Alle Teilnehmer erhalten dann eine separate Rechnung.