Als Olga bei der Veranstaltung redete, konnte ich einen kurzen Augenblick im Geist sehen, dass sie eine Uniform eines Generals trug. Nach einem kurzen Moment war diese Uniform nicht mehr zu sehen. Als ich mir überlegte, wieso dieses Erkennen so kurz war, redete der HERR zu mir, dass der HEILIGE GEIST dadurch die Demut ausdrückt. Ein weiterer Ausdruck von Demut war, dass ich Olga plötzlich in einer Kleiderkammer sah und sie diente dort. Sie gab an Gotteskinder Uniformen aus, auch an Generäle.

Plötzlich sah ich mehrere deutsche Generäle nebeneinanderstehen. Ich war im Geist sehr berührt von dieser starken Demut dieser Leiter. Die Uniform war gar nicht mehr sichtbar, sondern die Leiter waren nur in weißen Kleidern zu sehen. Ich habe im Geist wahrgenommen, dass selbst europäische Außenstehende sagten: „welch demütige deutsche Generäle“. Diese Leiter haben auch Offiziere und andere Diener des HERRN stark geprägt, so, dass eine neue Art von Leiterschaft entstand. Da ich im prophetischen Gebet gelernt habe, nochmals in die Vision reinzugehen, hatte ich später noch folgendes gesehen.

Jesus führte mich in diese Kleiderkammer. Das erste was ich erkannte, die Kleider waren alle Unikate bzw. persönliche Kleider für eine ganz bestimmte Person. Am Kleideretikett war erkennbar, dass jedes Kleid für eine bestimmte Person gemacht ist. Jedes Kleid war so einzigartig wie ein Fingerabdruck. Das Aussehen wechselt, mal war es weiß, mal eine Uniform, ein andermal total farbenfroh. Die ganze Persönlichkeit der entsprechenden Person spiegelte sich in diesem Kleid. Als ich mich an den Kleidern erfreute, ändere sich die Atmosphäre. Ich spürte einen großen Schmerz des himmlischen Vaters. Ich sah weit entfernt von dieser Kleiderkammer eine sehr lange Reihe von Kindern Gottes, die andere (religiöse) Kleider trugen. Mein Blick wurde wieder auf das Kleideretikett gerichtet. Ich sah: …. 32 /32 /32 …. 34 / 34 / 34 …. 36 / 36 / …. usw. Es waren menschlich, religiöse Standartgrößen, die viele Gläubige trugen. Kleider von der Stange, da war nicht viel von der Persönlichkeit zu erkennen. Die Farben waren blass. Ich habe einen sehr starken Schmerz wahrgenommen. Aber auch das Verlangen des himmlischen Vaters, dass die Gotteskinder himmlische Kleider empfangen. Olga, Du warst in der Kleiderkammer mit den himmlischen Gewändern der Demut, der Autorität, aber auch der Einzigartigkeit. Aber auch Mäntel der Salbung und des Feuers.

Manfred Büttner