Vielen Dank für Deine Spende!

Gemeinsam Reich Gottes bauen

Gott hat alles gegeben, damit wir zu ihm kommen können. Der Tod seines Sohnes am Kreuz markiert das Ende eines Lebens unter der Herrschaft des Gesetzes und eröffnet eine neue Qualität von Beziehung zwischen dem Vater und seinen Kindern, die er liebt. Das Gesetz verlangt deinen Zehnten, Gottes Liebesbeweis am Kreuz führt uns in eine neue Freiheit in der wir, wie er, alles geben.

Wir freuen uns über jeden, der in das, was Gott durch uns tut, investiert. Alle Mittel verwenden wir zum Bau des Reiches Gottes.

Steuerlich absetzen? Adresse nicht vergessen!

Das Jeremia-Werk e.V. ist gemäß dem Finanzamt Augsburg-Land als mildtätig und gemeinnützig anerkannt, so dass Zuwendungen bis zu 20 % des Jahreseinkommens steuerlich absetzbar sind. Anfang des auf deine Spende folgenden Jahres werden wir dir eine Jahres-Spendenbescheinigung zusenden.

Wenn du uns eine Spende zukommen lässt, denk daran, das Wort "Spende" und deine Adresse im Verwendungszweck anzugeben, damit wir dir eine Bescheinigung zuschicken können.

Empfänger:
Jeremia-Werk e.V.
Raiffeisenbank Kissing-Mering
BIC: GENODEF1MRI
IBAN: DE24720691550001820907

Verwendungszweck:
Spende, deine Adresse

Spenden per PayPal:

Aktuell benötigen wir Spenden für:

ein digitales Mischpult

Die Technik im Saal ist im Dauereinsatz. Unser Mischpult hat uns viele Jahre treue Dienste geleistet, in letzter Zeit häufen sich die Ausfälle. Außerdem möchten wir die Qualität der Audio-Aufnahmen verbessern. Mit einem neuen Pult sind wir gerüstet für die Zukunft, haben umfangreiche Möglichkeiten den Sound auf unseren Raum und auf die Musiker abzustimmen und können ohne den Einsatz von weiteren Geräten professionelle Aufnahmen der Botschaften und der Lobpreiszeiten machen.

Presouns Studio Live III
Kosten: 2.399 €
Verwendungszweck: „Neue Technik“
Spenden per PayPal: