Wir sind Könige!

Was wäre, wenn eine Generation von Königen aufsteht? Was wäre, wenn diese Generation eine ganze Nation verändern würde? Was wäre, wenn wir diese Generation sind? Jesus hat uns zu Königen gemacht, wir sind frei von Sünde, er in uns ist die Kraft, die alles verändern kann!

Kennst du den Gedanken, dass du nie perfekt sein wirst, das dich Sünde immer wieder einholen wird und dass das eben ganz normal, ganz menschlich ist? Dann lass dich herausfordern! Gott verspricht dir, dass du durch Jesus im Leben herrschen wirst, wenn du den Überfluss der Gnade und die Gabe der Gerechtigkeit empfängst (Römer 5,17). Du bist frei von Sünde, unendlich geliebt und wirst von ihm absolut ernst genommen!

Die Zündung ist ein Event für Jugendliche und junge Erwachsene, die hungrig nach Gott sind, nach seinem Heiligen Geist und die Jesus ähnlicher werden wollen.

Gemeinsam mit dir wollen wir im Lobpreis alles geben, weil Er alles verdient hat. Es gibt inspirierende Inputs, die dich auf deinem persönlichen Weg herausfordern und für deinen Alltag stärken werden. Während dem gemeinsamen Essen und in den Zeiten zwischen den Sessions haben wir Gelegenheit uns kennen zu lernen, einander zu dienen und die Gemeinschaft zu genießen.

Die ganze Nacht über werden wir in der Anbetung verbringen! Wenn du willst, kannst du bis zum Sonntagmorgen Lobpreis machen. Das offizielle Ende ist am Sonntag nach dem Brunch!

Jeremia-Werk

Beginn: Samstag, 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 11:00 nach dem Brunch
Preis: 35 €, inkl. Vollpension

Ort:
Jeremia-Werk e.V.
Altostraße 11
86316 Hügelshart