17. — 19. Mai 2019

Rettung für Europa

Gott hat einen Rettungsplan für Europa. In seiner Fülle werden wir jede Gnade empfangen, jede Segnung auspacken, die er für unsere Zeit hat. Wir bereiten uns auf seinen Plan vor und heißen ihn willkommen – den souveräne König des Universums. Europa ist Schemel unter seinen Füßen und die Zielscheibe seiner Liebe, die er in diesem Strom der Herrlichkeit ausgießt. Willst du zu denen gehören, die den Strom empfangen, dass er dort landet, wo er ankommen soll? Er bringt eine Kultur mit sich, in der Leben und Wertschätzung aus Gott heraus fließen und wo Hoffnung unsere Gesichter erhebt und erhellt. Jesus möchte Europa ein lebenswertes Leben schenken, Gnade, Zuversicht und Freiheit von jeder Last.

es gibt hoffnung! wir richten unseren blick nicht länger auf die umstände, wir lassen uns nicht verängstigen von chaos und gewalt. als repräsentanten des ewigen königreichs stehen wir zusammen — mutig, entschlossen und mit der gewissheit des sieges über tod und finsternis. da ist hoffnung und es gibt rettung!
dein reich komme!

Im Strom Gottes ist alles enthalten, was wir brauchen. Wir wollen tiefer gehen und eintauchen in diese Realität, den Halt auf dem Boden der Umstände dieser Welt verlieren und beginnen, ganz in diesem Strom zu schwimmen. Unsere Person, unsere Familien, Gemeinden, Städte, unser Land und unser Kontinent sollen überflutet werden mit der Herrlichkeit des Herrn! Eine neue Invasion des Heiligen Geistes ist im Himmel vorbereitet.

Neues Leben

Gemeinde Neues Leben
Kopernikusstraße 73
86179 Augsburg

Leitung: Olga Dammer

Beginn: Freitag, 19:00 Uhr
Ende: Sonntag, 12:30
Preis: 50 €
Schüler und Studenten: 30 €

Gottesdienst am Sonntag
Beginn: 10:00
Eintritt frei

Konferenzort:
Gemeine Neues Leben
Kopernikusstraße 73
86179 Augsburg

Wir bieten keine Unterbringung während der Konferenz an, du kannst eine geeignete Übernachtung in Augsburg oder Friedberg über die Tourismusverzeichnisse der Städte finden.

Unterbringungsangebote in Augsburg: https://www.augsburg-tourismus.de/uebernachten
Unterbringungsangebote in Friedberghttps://www.friedberg.de/