Mein Konto
Wenn du ein Online-Ticket für ein Seminar, ein Webinar oder eine Konferenz gekauft hast, wird es in deiner Mediathek freigeschaltet. In der Woche nach der Veranstaltung laden wir die Aufnahmen hoch, du findest die Videos dann am gleichen Ort wie den Livestream!
Inhalte, die du noch nicht freigeschaltet hast, erscheinen ausgegraut. Du kannst sie jederzeit freischalten! Klick einfach auf die Veranstaltung, die dich interessiert und folge den Anweisungen.
FAQ
Wenn du Fragen zu deinem Konto oder einer Veranstaltung hast, zu der du angemeldet bist, kannst du uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren! Einige Fragen haben wir schon hier für dich beantwortet:
Ich habe mich angemeldet, aber ich kann die Veranstaltung nicht sehen!
Wenn du „Überweisung“ als Zahlungsart gewählt hast, kann es bis zu zwei Tagen dauern, bis die Veranstaltung in der Mediathek erscheint. Wir werden sie aber auf jeden Fall rechtzeitig freischalten, damit du nichts verpasst!
Ich war bei einem Livestream/Webinar/... dabei, ab wann sind die Aufzeichnungen verfügbar?
Wir versuchen, die Aufzeichnungen von unseren Veranstaltungen so schnell wie möglich in deinem Konto verfügbar zu machen! Bis wir mit der Nachbearbeitung fertig sind, dauert es in der Regel etwa eine Woche. Sobald die Videos online sind, wirst du per Mail informiert!
Wie kann ich mein Passwort/Benutzernamen/Adresse ändern?
Im blau hinterlegten Menü kannst du unter „Einstellungen“ deinen Benutzernamen, dein Passwort und deine Adresse ändern.
Warum sehe ich Inhalte, die ich nicht freigeschaltet habe?
Auch die Inhalte, die du noch nicht freigeschaltet hast, erscheinen in deinem Konto. Manche sind kostenlos, andere musst du erst freischalten. Klick auf die Inhalte, die du gerne sehen möchtest, und folge den Anweisungen.