In den Gerichtssälen des Himmels

Wir alle werden früher oder später mit unlösbaren Probleme konfrontiert. Es gibt Dinge in unserem Leben und in unserem Land, die uns überfordern und auf die wir keine Antworten finden. Wir wollen dir einen effektiven Ansatz zeigen, der mehr und schnelleren Erfolg in diesen Bereichen bringt.

Obwohl wir verstanden haben, dass Jesus den perfekten Sieg schon gewonnen hat, gibt es Bereiche in unserem Leben, in denen das noch nicht sichtbar ist. Das wird sich ändern, wenn wir eine andere Strategie anwenden. Es gibt geistliche Vorgehensweisen und Strategien in den himmlischen Gerichtssälen, die dir helfen werden, dass der perfekte Wille Gottes in deinen konkreten Situationen durchbrechen kann. Du musst nicht länger auf der Ebene der Probleme kämpfen und findest die Lösung an einer anderen Stelle.

Unser Gastreferent Hrvoje Sirovina hat von Gott Offenbarung über die Gerichtssäle des Himmels bekommen und arbeitet seit Jahren erfolgreich damit. Er und Olga Dammer werden über die biblischen Grundlagen und die praktische Anwendung lehren. Unser Lobpreisteam leitet die gemeinsamen Anbetungszeiten.

Hrvoje Sirovina 

leitet gemeinsam mit seiner Frau Ise die apostolisch prophetische „Internationale Gemeinde Esslingen“, dabei fokussieren sie sich darauf Menschen geistlich zu befähigen, sozial zu aktivieren und wirtschaftlich zu stärken. Hrvojes besondere Gabe, frische Offenbarungen aus Gottes Wort zu lehren, eröffneten ihm bisher Türen in über 30 Nationen auf 4 Kontinenten. Tausende Bibelschüler, Pastoren und Gläubige in verschiedenen Nationen wurden von ihm bereits dazu freigesetzt, ihre Umstände zu überwinden und die Gesellschaft zu verändern.

Begegnungszentrum

Leitung: Olga Dammer
mit: Hrvoje Sirovina

Beginn: Donnerstag, 19:00 Uhr
Ende: Samstag, 13:00
Preis: 197 €, inkl. Vollpension im Zwei-, oder Mehrbettzimmer
217 € inkl. Vollpension im Einzelzimmer

Konferenzort:
Begegungszentrum Ottmaring
Eichenstraße 21
86316 Friedberg Ottmaring