Gemeinsam Reich Gottes bauen

Unsere Reich-Gottes orientierte Arbeit wird nur zum Teil durch die Seminarbeiträge finanziert. Wir sind auf Spenden – einmalig, regelmäßig oder in Sachform – angewiesen und preisen die Treue Gottes, die er uns erwiesen hat, indem uns Freunde und Seminar-Teilnehmer wohlwollend unterstützen und damit zur Multiplizierung des Segens Gottes beitragen.

Das Jeremia-Werk e.V. ist gemäß dem Finanzamt Augsburg-Land als mildtätig und gemeinnützig anerkannt, so dass Zuwendungen bis zu 20 % des Jahreseinkommens steuerlich absetzbar sind. Anfang des auf Deine Spende(n) folgenden Jahres werden wir Dir eine Jahres-Spendenbescheinigung zusenden. Wir verwenden alle Mittel unserer Satzung entsprechend zum Bau des Reiches Gottes.

 

Empfänger:
Jeremia-Werk e.V.
Raiffeisenbank Kissing-Mering
BIC: GENODEF1MRI
IBAN: DE24720691550001820907

Verwendungszweck:
„Spende Jeremia-Werk“

Spenden per PayPal: