Gemeinsam Reich Gottes bauen

Gott hat alles gegeben, damit wir zu ihm kommen können. Der Tod seines Sohnes am Kreuz markiert das Ende eines Lebens unter der Herrschaft des Gesetzes und eröffnet eine neue Qualität von Beziehung zwischen dem Vater und seinen Kindern, die er liebt. Das Gesetz verlangt deinen Zehnten, Gottes Liebesbeweis am Kreuz führt uns in eine neue Freiheit in der wir, wie er, alles geben.

Unser Werk ist auf deine Spende angewiesen! Wir freuen uns über jeden, der in das, was Gott durch uns tut, investiert. Alle Mittel verwenden wir zum Bau des Reiches Gottes.

Das Jeremia-Werk e.V. ist gemäß dem Finanzamt Augsburg-Land als mildtätig und gemeinnützig anerkannt, so dass Zuwendungen bis zu 20 % des Jahreseinkommens steuerlich absetzbar sind. Anfang des auf deine Spende folgenden Jahres werden wir dir eine Jahres-Spendenbescheinigung zusenden.

Empfänger:
Jeremia-Werk e.V.
Raiffeisenbank Kissing-Mering
BIC: GENODEF1MRI
IBAN: DE24720691550001820907

Verwendungszweck:
„Spende Jeremia-Werk“

Spenden per PayPal: