Auszeit im Jeremia-Werk

Wenn Du einen Ort der Ruhe und Erholung suchst, dann gibt es  die Möglichkeit im Jeremia-Werk ein Auszeit vom Alltag zu nehmen. Du kannst in die Gegenwart Gottes eintauchen, zur Ruhe kommen, aufatmen und dir neue Kraft schenken lassen. Bei Bedarf gibt es die Möglichkeit ein persönliches Gespräch und Gebet in Anspruch zu nehmen Es erwartet dich ein freundliches Zimmer, ein wunderschöner Garten und viele Möglichkeiten lange Spaziergängen zu machen. Du kannst in eigener Verantwortung deine Zeit gestalten und die vorhandenen Räume ohne vorgegebenes Programm nutzen.

Für deine Auszeit haben wir mehrere mögliche Zeiträume reserviert, in denen Du zu uns kommen kannst:

14. – 31. August 2017
15. – 20. September 2017
30. Oktober – 5. November 2017
10. – 17. November 2017
9. – 22. Dezember 2017

Wir freuen uns, wenn Du zu uns kommen möchtest! Kontaktiere unsere Büro für ein individuelles Angebot für Deine Auszeit!

Anfrage Auszeit

15 + 5 =