Unsere Arbeit im Jeremia-Werk geht weit über die Seminare und Angebote die in Hügelshart stattfinden hinaus. Als apostolisches Werk lassen wir uns an die Orte rufen, die Gott uns aufs Herz legt. Anfang des Jahres verbrachte Joe drei Wochen in Kampala, Uganda, und hörte ein klares Reden Gottes, dass Er ihn an diesem Ort gebrauchen möchte. Voller Eindrücke aus diesem Land kam er zurück nach Deutschland, in den Monaten sprach der Herr auf unterschiedliche Art und Weise zu uns über Uganda.

Der geistliche Raum über Uganda ist hart umkämpft. Das Mächteverhältnis scheint wie auf Messers Schneide, kurz davor in die eine oder andere Richtung umzuschlagen. Es gibt gewaltige Widerstände, die den vollen Segen, den Gott diesem Land schenken möchte, zurückhält.

Die göttliche Strategie für den Ablauf und die Durchführung dieses Einsatzes werden wir uns vom Heiligen Geist zeigen lassen. Einen Teil der Strategie haben wir bereits empfangen: In einer ersten Reise werden wir Kontakte knüpfen und Männer und Frauen suchen, die eine geistliche Verantwortung für ihr Land übernehmen. Im kommenden Jahr werden wir mit einer größeren Gruppe und gemeinsam mit unseren afrikanischen Geschwistern einen apostolischen Einsatz nach Uganda machen. Darüber hinaus haben wir die Vision uns auch langfristig dort zu investieren.

Zu diesem Zweck wird Joe Anfang Dezember nach Uganda fliegen, Maryam und Thomas kommen im Januar nach. Wir knüpfen an die Beziehungen an, die schon gewachsen sind und lassen uns vom Heiligen Geist leiten.

  • Spendenziel: 3000 €