Wir freuen uns, dass Du Dich zu einem unserer Seminare anmelden möchtest! Einzelzimmer sind nur begrenzt verfügbar, die Vergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen. Bei Seminar-Anmeldungen (nicht bei Eintages-Veranstaltungen) erhältst du von uns per E-Mail nach einigen Tagen eine Anmeldebestätigung mit weiteren Details. Falls du in psychiatrischer Behandlung bist und/oder Psychopharmaka einnimmst, bitten wir dich um einen Hinweis im Feld “Meine Nachricht”. Deine Daten speichern wir für den internen Gebrauch, ohne deine Einwilligung, werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du Fragen zu einem Seminar hast, oder mit dem Anmeldeformular nicht zurecht kommst, kannst du dich während unserer Bürozeiten auch telefonisch anmelden. Unser Büro ist von Montag bis Freitag von 9:00 – 12:00 besetzt.

Tel.: +49 821 603373