Anmeldung

Wir freuen uns, dass Du Dich zu einem unserer Seminare anmelden möchtest! Einzelzimmer sind nur begrenzt verfügbar, die Vergabe erfolgt in der Reihenfolge der Buchungsdaten. Bei Seminar-Anmeldungen (nicht bei Eintages-Veranstaltungen) erhältst Du von uns per E-Mail nach einigen Tagen eine Anmeldebestätigung mit weiteren Details.

Falls Du in psychiatrischer Behandlung bist und/oder Psychopharmaka einnimmst, bitten wir Dich um einen kurzen formlosen Hinweis im Feld „Meine Nachricht“.

Bankverbindung für Seminarbeiträge und Spenden:

Empfänger:
Jeremia-Werk e.V.
Raiffeisenbank Kissing-Mering
BIC: GENODEF1MRI
IBAN: DE24720691550001820907

Verwendungszweck:
„Seminar vom [Datum] bis [Datum]“
oder „Spende Jeremia-Werk“ – falls Du spenden möchtest.

Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Bitte wähle den entsprechenden Seminartyp, und bei wiederkehrenden Seminaren den Termin aus, an dem Du teilnehmen möchtest!

Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern. Wenn Du ein Einzelzimmer möchtest, wähle die Option "Einzelzimmer" aus. Hierfür erheben wir einen Zuschlag von 5 € pro Nacht.

 

Termin "Frei für die Freiheit": 21. Oktober 2017

Wir verschicken in unregelmäßigen Abständen Informationen und Einladungen zu aktuellen Veranstaltungen im Werk per Mail und Post. Außerdem erhältst du am Ende des Jahres unseren Freundesbrief und das nächste Jahresprogramm.

Wenn du gerne informiert werden möchtest, aber keinen Newsletter abonnieren willst, kannst du uns auch auf facebook folgen.

Dieses Feld ist eine Sicherheitsmaßnahme gegen Spam und Hackerangriffe. Bitte bestätige das Feld und folge ggf. der Anweisung, um sicherzugehen dass Du kein Roboter bist.

 

Du hast Dich erfolgreich angemeldet, wenn nach dem Klick auf den Anmelde-Button das Formular verschwindet und die Bestätigung „Hallo [Name], vielen Dank für Deine Anmeldung zum Seminar…“ angezeigt wird.